Wie schon gesagt, ich habe keine Probleme. Ich erkenne halt schnell Abläufe und Muster, allerdings GARNICHT mit zahlen. Eher mit Verhalten der Menschen, was mich am Ende zu einem sehr abgestumpften Beobachter gemacht hat.
Das heißt jetzt nicht dass ich keine Freunde habe oder mich um nichts kümmere. Ich bin einfach eher apathischer wenn es um emotionale Reaktionen geht. Vorallem kurzschlussreaktionen und/oder Beziehungsstreits.

Für mich sind solche Tests einfahc nur ein beweiß dafür, dass wir alle von oben in eine Schublade gedrägnt werden in der wir zu leben haben. Fällst du aus diesem Rahmen bist du gleich "krank" oder "hast Probleme". Und das kotzt mich tierisch an.

Kreative Menschen, Sozialkritiker und Künstler sind nicht krank. Und die Probleme die wir haben haben wir weil sogenannte "normale" Menschen uns Probleme machen, uns kategorisieren und vorschreiben wie wir zu leben haben. Wenn ich mir Leute ansehe wie Thomas (Harry Potter) oder Achim (Pappenheimer) die definitiv nicht krank sind aber dennoch die ersten sind, die hier im Forum über Dinge wie Politik und Soziales diskutieren obwohl sie wissen dass es nichts bringt und die Leute doch sowieso nur dagegen reden, dann sehe ich mich auch in meiner Annahme bestätigt. Denn die beiden sind sehr kreativ und sehr freundliche, gute menschen, an denen sich so mancher "Normalo" eine Scheibe abschneiden könnte.

Ich kann das ja nicht. Mein Narzismus hat dazu geführt, dass ich mich von all dem abgrenze, da mir die absolute Hilflosigkeit der Situation in der wir uns befinden einfach nur weh tut. Resignation im Endstatium würde der normale Mensch sagen.

Mir warf ein Psychologe der auch Psychiater war (vom Amtsarzt auf mich angesetzt) mal Sozialphobie mit Anleihen zur Misanthropie vor. Völliger Unfug, jeder der mich kennt weiß ich bin ein furchtbar sozialer Mensch. Ich mag nur die Menschheit als ganzes nicht, weil wir dumm sind. Religion, Tradition, alte Bräuche und Glauben, Dinge die der Menschheit eigentlich dienen sollten verschmelzen zu einem Tegel aus Hass, Angst und Gewalt. Und jeder der es wagt etwas dagegen zu sagen der wird ausgegrenzt oder dem wird sogar gedroht. Die breite Masse an menschen ist dumm. Viel zu dumm um über ihr eigenes Schicksal zu entscheiden. Deswegen sitzen wir in dem Loch in dem wir uns befinden. Und jeder der etwas dagegen sagt wird als "anders" hingestellt und dem wird zu herzen gelegt er möge sich doch anpassen. Und genau so entstehen solche schwachsinnigen Tests.

End of Rant

PS.: Harry, ich hab sehr viel Selbstvertrauen, sehe RELATIV gut aus (früher besser weil bessere Figur) und bin generell Chef, komm allgemein gut an, vorallem bei Frauen. Dennoch bin ich kreativ. Somit ist deine zwei Lager Eingrenzung bereits widerlegt. Nur mal so nebenbei erwähnt...

Last edited by sPlKe; 01/29/12 17:41.