@msmith2468:
To get a full impression of the game I suggest playing levels 1-10.
The difficulty will raise each level. Hardest creatures will have ~20.000 Hitpoints at Level 10
Dont know the reason why I didnt really care about the ingame sound effects. But youre right - they would support gameplay and fun
Added to TODO-List...getting longer and longer ;D
@bettelzwerg:
Wow! Danke dir für diesen doch sehr aufbauenden Kommentar
Du gehörst dann offiziell zu den ersten Spielern, die Reach The Roof durchgespielt haben, Glückwunsch!
Ich habe gestern beim Selberspielen gemerkt, dass die Geschosse garnicht angezeigt werden. Normalerweise fliegen kleine Pfeile von Turm zu Monstern, sobald sie schießen. Daran erkennt man dann auch schön die Kadenz. (Fehler auch schon gefunden: Mein Geschoss-Model bullet.mdl wurde falsch eingebunden und wurde durch das von Gamestudio mitgelieferte Model ersetzt, da Namensgleichheit).
Zu der Turm-Knappheit: Wie du vielleicht gesehen hast, erweitert sich der Skillbaum alle 10 Charakterlevel und schaltet somit auch neue Türme und Fähigkeiten frei. Diese sind zwar jetzt noch nicht implementiert, werden dann spätestens zur nächsten Version nachgereicht. Geplant sind unter anderem: Luftabwehr, Splash-Damage, Buffer, Gift, Gold/Leben-Türme, Synergien für bereits vorhandene Türme.. und noch vieles mehr
Gruß,
dice