möp?

wieso der Angriff?

1. bin ich nicht Jung an Jahren, eher etwas Älter ,-)
Ich habe schon auf dem c64 Programmiert, Programmiere aber Hauptsächlich Webandwendungen.

2. habe ich geschrieben das es wohl klar ist auch mit der besten Engine kann 1 oder 2 mann kein Crysis produzieren.
3. und Unreal 4 , ok ,-)
Ich habe auch nicht behauptet das ich Resourcen Streaming benötige nur das es existiert.

Ich bin noch nicht alzulange dabei um genau zu wissen was mit dem Projekt von JCL passiert ist, mich würde nur Interressieren, welche Grafik Qualität das Projekt hatte bzw. vieleicht gab es ja schon Videos ec. ,-)

Und leider sind die Beispiele sehr veraltet die es in der Gallery gibt. und das Mainvideo kenne ich, auch die anderen Videos, auch alle Videos die ich so in Youtube fand.

Und ich habe und werde nie behaupten das ich was in der Qualität von UT 3 oder gar was besseres Designen kann, dazu bin ich
A.) zu Frisch und b.) zu wenig Zeit.
Egal mit welcher Engine.

Mich Interresiert es nur Grundsätzlich und Formel was schon gemacht wurde bzw. welche Erfahrungen einzelne Member da gemacht haben. Und vieleicht "kitzelt" mann ja auch noch mehr schöne Videos raus ,-)

und noch was, ich erwarte nicht das GS mein Projekt von alleine baut und finde GS so wie es ist Super, bis auf ein paar weniger updates bei den Editoren die es verdient hätte.

in diesem Sinne dieser Beitrag dient nur zu Recherche und zur einafchen Info und Ehrfahrungsaustausch.

MFG
Sammy


- 3d Gamestudio Commercial -
- ANET Pro -
<JAVA | PHP | HTML | Flash > DEVELOPER