ich habe auch viel mit 3DGS rumgetestet, lerne es seit A6.. und brauche immernoch Hilfe ^^"

Aber ich und ein Buddy ausm Forum erarbeiten nun mein [ironic]kleines[/ironic] Traumspiel, dabei versuchen wir eine möglichst gute optische leistung, aber dennoch einsehr schneller gameplay zu erzielen.
Die Kunst ist nunmal wirklich an unwichtigen Stellen einzusparen (sofern man die Erfahrung hat und weiß wo), und dafür an brisanteren Stellen ranzuklotzen.
So lege ich weniger Wert auf highpoly Meshes, da ich denselben Effekt auch über gutes texturmapping und Normalmaps bekomme ^^


Es ist alles eine frage der eigenen technischen leistungsfähigkeit und Erfahrung. Sicher geht kein Crysis 3 mit A8.. Aber das ist ja auch nicht der Gedanke dahinter. Die Engine soll für Anfänger bis Fortgeschrittene ein guter Einstieg sein, und für letztere auch Leistungstechnisch auf Höhe aktueller Titel stehen - dabei rede ich nicht von Highend-Deca-A Titeln wie Crysis oder Doom4 (baaaald!).. sondern im bereich von Alice.
Ein super Beispiel für Optische feinheit ist Supercan.


Ich schätze mal das ein Enginewechsel sich wirklich nur lohnt, wenn man Plattformunabhängig, Mobil oder im Highend Bereich arbeiten will. Allerdings finde ich das A8 technisch mit UE3 mithalten kann!


Selling my Acknex Engine Editions (A7 Com & A8 Pro):
>> click here if you are interested <<