!"NACHTRAG"!

Guten Morgen ,

ich muss zusätzlich noch anmerken bevor ich mich für 3dgs entschieden habe habe ich viel Recherche betrieben.
Ich habe Unity 3 , Unreal UDK und div. andere Installiert und getestet und für mich als Anfänger in diesem Bereich war 3DGS am meissten Interressant, eben wegen dem Forum und voraldingen dem Magazin AUM (Thx George).
Denn Auch wenn ich seit Jahren Programmiere, Spieleprogrammierung ist noch mal ein andere Schritt.

Und auch die Lizensen bzw. die Preise erledigen bei einem Wohnzimmerprojekt das übrige.

Ob ich mit meiner Idee mal Geld verdiene oder nicht, mann wird sehen, noch geht es mehr um Erfahrung und neue Welten erkunden.

Aber sollte ein Publisher doch mal auf mein Spiel aufmerksam werden, wäre natürlich auch schön gewesen zu sagen, "was du willst grössere level oder willst mehr player (multiplayer),
Kein Problem ! ". Denn nicht umsonst gibt es neue Versionen von UT UDK und natürlich von Gamestudio, weil die Technik weitergeht, neue Techniken gefunden werden um mehr Polygone zu nutzen oder andere Techniken die Spiele noch Realistischer oder Leistungsfähiger machen, Spielerzahl ec.
Deswegen hatte mich Interressiert zu welchen Produkt Gamestudio 8 ungefähr gleichzieht ohne die Komponente Designer denn auch bei UT gibt es schönere Spiele und nicht so schöne weil das Budget kleiner war und weniger Designer zu Hand waren.

Und es gab auch in der Geschichte der Entwicklung Designer/Entwickler die das letzte aus dem Rausgeholt hatten was möglich war. Ein sehr gutes Beispiel für diese Leistung war der C64 , von Anfangs Klötzschen Grafik bis zu "defender of the crown" war alles drin.


MFG Sammy


- 3d Gamestudio Commercial -
- ANET Pro -
<JAVA | PHP | HTML | Flash > DEVELOPER