Kein problem

hier ist der code-auszug:
int splash_num = 0;
int splash_num_current = 0;
void show_picture(STRING* _pic, var _time_in, var _time_stay, var _time_out)
{
int _my_splash_num = splash_num;
splash_num++;
//> Wait until all previous Pictures were displayed
while(splash_num_current < _my_splash_num) wait(1);
//> Create a Panel
BMAP* _temp_bmap = bmap_create(_pic);
PANEL* _temp_pan = pan_create("flags = SHOW | TRANSLUCENT; alpha = 0;",1000);
//> Set bmap and position
_temp_pan.bmap = _temp_bmap;
_temp_pan.pos_x = screen_size.x / 2 - bmap_width(_temp_bmap) / 2;
_temp_pan.pos_y = screen_size.y / 2 - bmap_height(_temp_bmap) / 2;
//> Fade in
var _alpha_temp = 100 / (_time_in * fps_max);
while(_temp_pan.alpha < 100)
{
_temp_pan.alpha += _alpha_temp;
wait(1);
}
_temp_pan.alpha = 100;
//> Wait
wait(-_time_stay);
//> Fade out
_alpha_temp = 100 / (_time_out * fps_max);
while(_temp_pan.alpha > 0)
{
_temp_pan.alpha -= _alpha_temp;
wait(1);
}
splash_num_current++;
//> Delete it again
ptr_remove(_temp_pan);
ptr_remove(_temp_bmap);
}
Das ganze wird so aufgerufen:
show_picture("picture.png", 1, 0.2, 1.5);
Das würde jetzt das bild picture.png 1 Sekunde lang einblenden, 0.2 Sekunden lang
stehenlassen und 1.5 Sekunden lang ausblenden
Es ist auch nicht nötig wait(x); zwischen den funktions-aufrufen auszuführen.
Es wird automatisch immer erst das nächste Bild angezeigt, wenn das vorherige ausgeblendet ist.