1 registered members (AndrewAMD),
1,203
guests, and 9
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: liteEditor - Development Thread - v0.050
[Re: TechMuc]
#403112
06/14/12 16:08
06/14/12 16:08
|
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568 Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32
Expert
|
Expert
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
|
Kann ich aber Dass ist auch der Grund, wieso ich LED nicht nutze. Ich hab ihn ausprobieren wollen, er ist mir aber nach 20 Sekunden weggecrashed konnte den fehler nicht nachvollziehen, ist aber jedes mal gleich am anfang passiert (sobald ich angefangen hab zu tippen) dachte, es wäre irgendein bekannter bug naja, jedenfalls könnte es genau das gewesen sein
|
|
|
Re: liteEditor - Development Thread - v0.050
[Re: TechMuc]
#403137
06/14/12 20:40
06/14/12 20:40
|
Joined: Dec 2002
Posts: 1,999 Switzerland Zürich
JeyKey II
Serious User
|
Serious User
Joined: Dec 2002
Posts: 1,999
Switzerland Zürich
|
Scheint wieder was mit den Pfaden zu sein. Effekte können nicht compiliert werden
Shadertest.c von Conitec zeigt die Fehler-Meldung auch: Malfunction W1550 Can't compile effect:
[Jeder ist sich selbst am Nächsten]
|
|
|
Re: liteEditor - Development Thread - v0.050
[Re: JeyKey II]
#403138
06/14/12 21:00
06/14/12 21:00
|
Joined: Jun 2009
Posts: 2,210 Bavaria, Germany
Kartoffel
Expert
|
Expert
Joined: Jun 2009
Posts: 2,210
Bavaria, Germany
|
Ich hab ihn ausprobieren wollen, er ist mir aber nach 20 Sekunden weggecrashed Ich muss leider auch bestätigen, dass LED allgemein oft crasht... zwar nicht nach 20 Sekunden, wie von MasterQ32 beschreiben Aber dennoch recht oft - was für einige Leute sicherlich ein Problem darstellt Ich persönlich komme damit klar, da Ich sowieso andauernd per strg-s speicher und das meistens auch noch unbewusst. Trotzdem ist es manchmal nervig... Sobald ich aber eine Idee habe, woran es liegen könnte, lass Ich es dich wissen.
POTATO-MAN saves the day! - Random
|
|
|
Re: liteEditor - Development Thread - v0.050
[Re: Kartoffel]
#403140
06/14/12 21:24
06/14/12 21:24
|
Joined: Dec 2002
Posts: 1,999 Switzerland Zürich
JeyKey II
Serious User
|
Serious User
Joined: Dec 2002
Posts: 1,999
Switzerland Zürich
|
Vielleicht hilf dir dieser Screenshot Musste diesmal recht viel Müll eintippen um den Fehler zu provozieren
[Jeder ist sich selbst am Nächsten]
|
|
|
Re: liteEditor - Development Thread - v0.050
[Re: TechMuc]
#403694
06/24/12 18:10
06/24/12 18:10
|
Joined: Dec 2002
Posts: 1,999 Switzerland Zürich
JeyKey II
Serious User
|
Serious User
Joined: Dec 2002
Posts: 1,999
Switzerland Zürich
|
Danke für die vielen Hinweise. Ich versuche das zu reproduzieren und melde mich dann nochmal. Jetzt aber erstmal noch 2 stunden Diablo III zocken Ich denke mal die 2 Stunden sind rum Gibs was Neues?
[Jeder ist sich selbst am Nächsten]
|
|
|
Re: liteEditor - Development Thread - v0.050
[Re: JeyKey II]
#405737
08/06/12 15:44
08/06/12 15:44
|
Joined: Dec 2002
Posts: 1,999 Switzerland Zürich
JeyKey II
Serious User
|
Serious User
Joined: Dec 2002
Posts: 1,999
Switzerland Zürich
|
Ist das Projekt nun zum 2. Mal gestorben? TechMuc ist zwat hin+wieder online, aber ........
[Jeder ist sich selbst am Nächsten]
|
|
|
Re: liteEditor - Development Thread - v0.050
[Re: JeyKey II]
#409042
10/10/12 17:22
10/10/12 17:22
|
Joined: Jun 2009
Posts: 2,210 Bavaria, Germany
Kartoffel
Expert
|
Expert
Joined: Jun 2009
Posts: 2,210
Bavaria, Germany
|
hey, ich würde gerne wissen, ob ich noch damit rechnen kann, dass die (doch recht oft auftretenden) random Crashes in Zukunft irgendwann gefixed werden? ...denn bis darauf finde ich liteEditor wirklich extrem gut, nur leider gehe ich immer wieder zum standart SED zurück, da die Abstürze auf dauer ziemlich Nerven kosten und man damit auch nicht flüssig arbeiten kann
POTATO-MAN saves the day! - Random
|
|
|
|