3 registered members (TipmyPip, AndrewAMD, dBc),
18,430
guests, and 6
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: AckCon12 Live Stream
[Re: FBL]
#403287
06/17/12 19:03
06/17/12 19:03
|
Joined: Sep 2003
Posts: 5,900 Bielefeld, Germany
Pappenheimer
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
|
Freut mich, dass alles gut gelaufen ist! Laut war der Auspuff ja bereits, als ihr losfuhrt. Ich könnte ja jetzt meine Berufsbezeichnung entsprechend erweitern. EDIT: Was mir noch einfiel: Wir haben keine Projektvorstellung gemacht! Wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht PadMalcom die Vorstellung eines Projektes angekündigt hätte, von der wir jetzt nichts erfahren haben!
Last edited by Pappenheimer; 06/17/12 19:07.
|
|
|
Re: AckCon12 Live Stream
[Re: Pappenheimer]
#403289
06/17/12 19:25
06/17/12 19:25
|
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
FBL
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
|
Immerhin ist das Lottery Terrain Problem auf den Shader zurückzuführen. Fix it, Slin  Wir hatten zwar nun keine offiziellen Präsentationen, dafür aber doch so einiges nebenbei. Die Lottery war dieses mal einfach extrem viel Arbeit, aber ich finds Wahnsinn, was wir an den zwei Tagen za zusammengeworfen haben.
|
|
|
Re: AckCon12 Live Stream
[Re: alibaba]
#403292
06/17/12 19:53
06/17/12 19:53
|
Joined: Sep 2003
Posts: 5,900 Bielefeld, Germany
Pappenheimer
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
|
Greetings to Joozey and Helghast! It was a pity that you haven't been with us! Hopefully we will have the event again in the next year! Greetings to fogman, jenGS and Tami, as well! You already know that MichaelSchwarz, although he hasn't been at the meeting, extemsively participated in the production of this meeting! The result is sort of a carnaval joke - as almost every year! 
|
|
|
Re: AckCon12 Live Stream
[Re: Pappenheimer]
#403294
06/17/12 20:47
06/17/12 20:47
|
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
FBL
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
|
(Link removed - scroll down) Take this link for now. It's temporary uploaded, so it would be good if one of the AckConners with webspace can put an more or less official download. Known issues: - Terrain shader seems not to work fully on Geforce460GTX (and possibly similar cards) - Sometimes code lines pop in for a single frame ... just ignore that - Credits are scrolling a tiny bit too slow - unfortunately we were not able to include everything we had prepared. Apart from those minor things it is fully playable. Best played in pairs: programmer and spectator 
Last edited by Firoball; 06/19/12 08:29.
|
|
|
Re: AckCon12 Live Stream
[Re: FBL]
#403295
06/17/12 20:49
06/17/12 20:49
|
Joined: Aug 2002
Posts: 2,183 Germany, BaW�
Rondidon
Expert
|
Expert
Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
|
2:1 Juhu!  Die Idee ist super. Nach 1100 Buchstaben haben mir allerdings die Finger weh getan und ich habe es aufgegeben. Aber wirklich lustig. Idee: Weiter ausbauen und als "Code Hero" verkaufen. Das ultimative Spiel für Nerds. Und für Leute mit Hunger auf Bratwurst und Curry-Ketchup. Kritik: Hätte mir ehrlich gesagt ein kleines bisschen weniger Epilepsie gewünscht (ist wirklich sehr anstrengend) und ein Menü mit (Online?-)Highscore. Außerdem habt ihr bei den Codezeilen Potential in Richtung Humor verschenkt und wirklich fordernd ist das Spiel auch nicht. Der Zeitdruck fehlt. Humoristische Ideen: Anzeigen von verstecktem Code in der A8 zur Sterbeverhinderung, Candlelight-Dinner-Code aus Utopia mit Auswahloptionen, Codeauszüge aus dieser Geldstaubsauger-Entwicklungssoftware, versteckte Weltherrschaftsfunktionalitäten in der Acknex, der neue WED, die JCL-Backdoor, die Wahrheit über die Android-Version in Codeform, 42, 2012 und die anderen Sachen. Da könnte man glatt einen Thriller draus machen.  Abgesehen davon: Sehr nett und ein lustiger Zeitvertreib. Mit Luft nach oben. Für zwei Tage aber eine tolle Leistung und eine wirklich nette Idee. Definitiv ein nettes Spiel. 
|
|
|
Re: AckCon12 Live Stream
[Re: Michael_Schwarz]
#403298
06/17/12 21:27
06/17/12 21:27
|
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
FBL
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
|
Wenn man es perfekt macht, kann man es das nächste mal nicht mehr besser machen  Die Codeschnippsel sind übrigens allesamt real existierend und nicht zurechtgehübscht fürs Spiel.
Last edited by Firoball; 06/17/12 21:29.
|
|
|
|