2:1 Juhu! laugh

Die Idee ist super. Nach 1100 Buchstaben haben mir allerdings die Finger weh getan und ich habe es aufgegeben. Aber wirklich lustig. Idee: Weiter ausbauen und als "Code Hero" verkaufen. Das ultimative Spiel für Nerds. Und für Leute mit Hunger auf Bratwurst und Curry-Ketchup. laugh

Kritik: Hätte mir ehrlich gesagt ein kleines bisschen weniger Epilepsie gewünscht (ist wirklich sehr anstrengend) und ein Menü mit (Online?-)Highscore. Außerdem habt ihr bei den Codezeilen Potential in Richtung Humor verschenkt und wirklich fordernd ist das Spiel auch nicht. Der Zeitdruck fehlt.

Humoristische Ideen: Anzeigen von verstecktem Code in der A8 zur Sterbeverhinderung, Candlelight-Dinner-Code aus Utopia mit Auswahloptionen, Codeauszüge aus dieser Geldstaubsauger-Entwicklungssoftware, versteckte Weltherrschaftsfunktionalitäten in der Acknex, der neue WED, die JCL-Backdoor, die Wahrheit über die Android-Version in Codeform, 42, 2012 und die anderen Sachen. Da könnte man glatt einen Thriller draus machen. laugh

Abgesehen davon: Sehr nett und ein lustiger Zeitvertreib. Mit Luft nach oben. Für zwei Tage aber eine tolle Leistung und eine wirklich nette Idee. Definitiv ein nettes Spiel. laugh