3 registered members (Ayumi, Akow, AndrewAMD),
1,505
guests, and 9
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Klopf, klopf... Hiiilllffeee!
[Re: alpha_strike]
#405063
07/22/12 18:53
07/22/12 18:53
|
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
HeelX
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
|
Wieso hast du das denn im Morbius gepostet? Am besten stellst du mal den sound hoch oder gleich ne kleine Demo, die das veranschaulicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass das kaputt sein soll. Die Haudraufdampfhammermethode wäre es, den linken Kanal aus dem file zu löschen
|
|
|
Re: Klopf, klopf... Hiiilllffeee!
[Re: alpha_strike]
#405073
07/22/12 22:53
07/22/12 22:53
|
Joined: Nov 2002
Posts: 913 Berlin, Germany
SchokoKeks
User
|
User
Joined: Nov 2002
Posts: 913
Berlin, Germany
|
Also bei A7 läufts bei mir noch. Hab kein A8 zum testen. EDIT: Bei A7 läufts auch nicht.
Könnte auch an den Soundtreibern oder so liegen, da gabs schon früher mal probleme.
Last edited by SchokoKeks; 07/23/12 22:40.
|
|
|
Re: Klopf, klopf... Hiiilllffeee!
[Re: PadMalcom]
#405083
07/23/12 09:12
07/23/12 09:12
|
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568 Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32
Expert
|
Expert
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
|
workaround wäre ein 3d-sound:
ENTITY *dummy = ent_create(NULL, camera.x, NULL);
vec_set(dummy.x, vector(0, -100, 0));
vec_rotate(dummy.x, camera.pan);
vec_add(dummy.x, camera.x);
ent_playsound(dummy, snd, 1000);
Sollte den Sound auf der linken Seite abspielen
|
|
|
|