Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
1 registered members (TipmyPip), 18,574 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Physik Engine nutzen #417366
02/11/13 22:30
02/11/13 22:30
Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
D
Det Offline OP
User
Det  Offline OP
User
D

Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
Hallo !

Kann mir jemand sagen wie ich die Physik Engine mit Gamestudio nutzen kann ? Geht das per script habe sie noch nie besutzt im GS

MFG

Last edited by Det; 02/11/13 22:31.

Wissen ist macht.
Nichts wissen macht auch nichts.

A7.86
Re: Physik Engine nutzen [Re: Det] #417368
02/11/13 22:51
02/11/13 22:51
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
Schau dir mal Workshpp 19 an
http://www.conitec.net/litec/index_d.htm


Visit my site: www.masterq32.de
Re: Physik Engine nutzen [Re: MasterQ32] #417372
02/11/13 23:29
02/11/13 23:29
Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
D
Det Offline OP
User
Det  Offline OP
User
D

Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
Ok dann schau ich mir mal den Workshop an .Danke


Wissen ist macht.
Nichts wissen macht auch nichts.

A7.86
Re: Physik Engine nutzen [Re: Det] #417725
02/16/13 13:48
02/16/13 13:48
Joined: Oct 2004
Posts: 900
Lgh
rojart Offline
User
rojart  Offline
User

Joined: Oct 2004
Posts: 900
Lgh
Es gibt noch einige Beispiele in Samples Ordner, wie:

- clothdemo.c
- earthball8.c
- knights_on_wheels.c
- physXtest.c


Regards, Robert

Quote
Everything should be made as simple as possible, but not one bit simpler.
by Albert Einstein

PhysX Preview of Cloth, Fluid and Soft Body

A8.47.1P
Re: Physik Engine nutzen [Re: rojart] #417742
02/16/13 19:20
02/16/13 19:20
Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
D
Det Offline OP
User
Det  Offline OP
User
D

Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
Danke aber die Physik Engine funktioniert nur mit der A8 ich hab die A7.86


Wissen ist macht.
Nichts wissen macht auch nichts.

A7.86
Re: Physik Engine nutzen [Re: Det] #417769
02/17/13 08:46
02/17/13 08:46
Joined: Oct 2004
Posts: 900
Lgh
rojart Offline
User
rojart  Offline
User

Joined: Oct 2004
Posts: 900
Lgh
Es ist nicht schlimm das Du A7 nutzt, hier findest Du eine kostenlose Version von A8.

Ich rate dir dein Abenteuer mit PhysX anzufangen, ist Zukunft sicher wegen Updates, Sourcecode, Beispielen wie oben angegeben, ODE wird nicht mehr unterstützt und hat viele Einschränkungen.


Regards, Robert

Quote
Everything should be made as simple as possible, but not one bit simpler.
by Albert Einstein

PhysX Preview of Cloth, Fluid and Soft Body

A8.47.1P

Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1