Die anderen include scripte gingen die ganze zeit bis heute die sind schon seit zwei Wochen mit der Main includiert.Irgendwas passt ihm am Level Script nicht.

Ich poste es noch mal auch wenn es ein Doppelpost ist nur verändert sonst gibt es wohl keine andere lösung außer das Level Script weg zu lassen und blöd aus der Wäsche zu gucken -)

Code:
[/code]




BMAP* loading_screen_bmp = "loading_screen.bmp";


//PANEL* loading_screen_pan =   /// VORHER
PANEL* loading_screen =
{
	layer = 15;
	bmap = loading_screen_bmp;
	flags = SHOW;
}


function load_level()
{

//loading_screen..flags |= VISIBLE;  //displays loading screen
set (loading_screen,SHOW};	
wait(3);
wait(2);
//loading_screen _pan.flags &= ~VISIBLE; //clears screen
reset (loading_screen,SHOW};
bmap_purge(loading_lv); 
level_load("level1.wmb");
  
}


ACTION levelchange()     //*assign this to a map entity blocking the way out of the level*/!!!!
{

set(my,INVISIBLE);      //makes entitie invisible
MY.ENABLE_IMPACT = ON;   //enables player impact
MY.EVENT = load_level;  //function name

} 
[code]


Last edited by Det; 02/28/13 23:24.

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