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Re: fps Problem mit animierten Modellen
[Re: jane]
#418822
03/01/13 21:02
03/01/13 21:02
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Joined: Oct 2008
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Ayumi
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Er meinte, wenn durch ein par Animationen die Frames um 100 -200 sinken, etwas nicht stimmen kann. Mit der A7 passiert das nicht.(Auch Com, selbes Model mit und ohne Animationen). Konstante Frames... Testet er allerdings mit der A8 version unter gleichen Vorraussetzungen, sinkt die FPS rapide.
EDIT: Mit und ohne Script, d.h. interpolation oder Kontrolle ist das Ergebnis das selbe.
Last edited by Ayumi; 03/01/13 21:04.
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Re: fps Problem mit animierten Modellen
[Re: Ayumi]
#418823
03/01/13 21:04
03/01/13 21:04
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rayp
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Dann ist vllt einfach die MDL Datei korrupt ? Man bräuchte halt auch mal Details zu "diesem Model". edit EDIT: Mit und ohne Script, d.h. interpolation oder Kontrolle ist das Ergebnis das selbe. Nein. Die Engine animiert ohne Script auch ein Modell, sofern es keine Action hat.
Last edited by rayp; 03/01/13 21:09.
Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort... "Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?" 1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected rayp.flags |= UNTOUCHABLE;
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Re: fps Problem mit animierten Modellen
[Re: rayp]
#418824
03/01/13 21:10
03/01/13 21:10
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Ayumi
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Dann ist vllt einfach die MDL Datei korrupt ? Man bräuchte halt auch mal Details zu "diesem Model". edit EDIT: Mit und ohne Script, d.h. interpolation oder Kontrolle ist das Ergebnis das selbe. Nein. Die Engine animiert ohne Script auch ein Modell, sofern es keine Action hat. So wars nicht gemeint;) Auf jedenfall ist es Fakt, das sein Model bei mir bei konstanter Fps abgespielt wird.Bei ihm und der A8 allerdings nicht.Daher ist das Model auch voellig in ordnung.
Last edited by Ayumi; 03/01/13 21:11.
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Re: fps Problem mit animierten Modellen
[Re: Ayumi]
#418825
03/01/13 21:14
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Uhrwerk
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Was bitte sind denn konstante fps und was ist nicht konstante fps?
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Re: fps Problem mit animierten Modellen
[Re: rayp]
#418828
03/01/13 21:21
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Ayumi
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Ach Uhrwerk, das uebliche problem?:D Ich meinte mit konstant die Range der Frames.D.h. bei mir herrscht kein Unterschied von 100-200 Fps wie bei Jane sondern im grünen Bereich von 10 Frames(mit Animation 10 Fps weniger).
@rayp Was für Details denn? Wir haben beide das selbe leere neu erstellte Level und das selbe Model mit den selben Ausführungen in der Main.Nur die Engine ist eine andere.
Last edited by Ayumi; 03/01/13 21:25.
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Re: fps Problem mit animierten Modellen
[Re: Ayumi]
#418829
03/01/13 21:26
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Ja, das übliche Problem. Ein Unterschied von 100-200 Frames pro Sekunde sagt überhaupt nichts aus. Wenn Du 1000 fps hast und die framerate "bricht" um 200 fps ein sind das effektiv 0.2 ms mehr Renderingzeit. Das ist überhaupt nichts. Wenn Du 201 fps hast und die framerate bricht um 200 fps ein, sind das effektiv 995 ms mehr Renderingzeit. Die 100 bis 200 frames pro Sekunde weniger sagen also überhaupt nichts aus.
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