wenn ich unter Add Sound im WED ein Ton einfüge, kann ich den zwar sehen aber im Spiel später ist er stumm. Am File liegts nicht. Was kann man falsch machen?
MfG Basti
Re: Problem mit Add Sound im WED
[Re: Bastiuscha]
#418917 03/03/1317:3103/03/1317:31
Ist die Audiodatei in dem gleichen Verzeichniss wie Dein Hauptscript ?
Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort... "Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?" 1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected rayp.flags |= UNTOUCHABLE;
Re: Problem mit Add Sound im WED
[Re: rayp]
#418919 03/03/1317:3903/03/1317:39
Wenn Du extra Ordner anlegst, musst Du diese per pragma_path bestimmen. Probier mal, den Sound in das selbe Verzeichniss wie Dein Hauptscript zu legen. Ihn von da in WED zu adden. Dann sollte er spielen.
Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort... "Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?" 1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected rayp.flags |= UNTOUCHABLE;
Re: Problem mit Add Sound im WED
[Re: Bastiuscha]
#418923 03/03/1317:4403/03/1317:44
Places a static sound source (WAV or OGG file) into the map. The sound file must exist in the work folder or the folder path and follow the name restrictions mentioned under file formats . You can edit the volume (in percent) and the range of the sound source.
mfg
Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort... "Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?" 1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected rayp.flags |= UNTOUCHABLE;