Die Funktionalität der angegebenen Auswahloptionen kann ich nach der Abschließung des Projekts versichern.
Die Manipulation des Lite-C Codes via C# ist momentan jedoch noch ziemlich simpel gehalten.
Die von mir geschriebene Funktion in C# ersetzt den mit der GUI umstrukturierten Lite-C Code via Zeilenangabe - bedeutet:
Nachträgliche Handanlegung an dem Source Code, würde den Editor unbrauchbar machen. Doch der nächste Schritt wird
wohl ein Search Algorithmus sein.
Da ich mit diesem Projekt sowohl meine ersten Schritte in Lite-C als auch in C# mache, werde ich lediglich ein wenig
Zeit brauchen, um diese Problematik lösen zu können.
Die
Speicherung erfolgt über die Konvertierung der kompletten GUI Variablen oder einfacher gesagt XML-Serialisierung.
Dabei wird jedem Projekt ein individueller Pfad zugeordnet, um die Übereinstimmung mit dem Lite-C Code und der GUI-Variablen auch garantieren zu können bzw. das versehentliche Überschreiben eines Projekts verhindern zu können (außer es wird explizit vom Benutzer verlangt).
Diesen Schritt hab ich heute hinbekommen.
VRPG GUI V0.07 ->VIDEO -Speicher- und Lademenü
-Musikimport