UUUUUUUUU! Also erstmal danke für deine Abhandlung! Das liest sich um diese Zeit nochmal so gut! Btw schon wach oder immernoch? ;D
Nee Sid, datt ist eigentlich jetzt so nicht die Anforderung von mir. Erstmal: ich bin nen Anfänger und war schon deinem ersten Satz abgemeldet.
Ich wollte das ledeglich dafür nutzen, dass meine späteren Spieler nicht gleich das ENDE.AVI video angucken können...weil Spannung raus.
Mehr nicht! Der 0815 User (wie zb ich) kennt sich mit sowas null aus und wird sich um mein Spielende oder die Zwischensequenzen zu sehen, sicher nicht sowas aneignen um da ran zu kommen. Ob da später einer ran kommt, auch ejal.
Aber die Kernessenz habe ich jetzt dadurch trotzdem kapiert: wird nix! ;-)
Hatte gedacht, sowas gibts ganz easy als Software die mir das komplett packt...naja doofe Idee, wie immer. Für die meisten Leute würde es sicher reichen, wenn man aus der video.avi einfach ne was weiss ich: "vxd...htk" oder sonst nen Fakename draus machen würde. Das findet man nicht so schnell...Aber das wird leider nicht geschluckt, vom Compiler.

Wie sieht es denn mit dem Gamestudio Verfahren aus...ist denn das einigermaßen sicher?