Originally Posted By: Bastiuscha
Ich wollte das ledeglich dafür nutzen, dass meine späteren Spieler nicht gleich das ENDE.AVI video angucken können...weil Spannung raus.
Mehr nicht! Der 0815 User (wie zb ich) kennt sich mit sowas null aus und wird sich um mein Spielende oder die Zwischensequenzen zu sehen, sicher nicht sowas aneignen um da ran zu kommen. Ob da später einer ran kommt, auch ejal.

So wie du das beschreibst ist das ja auch die Regel. Selbst wenn du ganz viel Geld in Modelle oder Musik steckst, die du durch ein Verfahren schützt, uns selbst wenn jemand sich die Mühe macht, dein Sachen zu hacken - ist doch egal! Sobald er dein Urheberrecht verletzt und damit Geld verdient, kannst du ihn verklagen.

Wenn dir das umbenennen der Dateien nicht reicht, würde ich dir mal vorschlagen, dir die Trial von MoleBox anzuschauen und mal testweise anzuwenden (es gibt auch Alternativen wie BoxedApp oder Cameyo). Kostet aber Geld (mind. 150€), genau deswegen eine Pro zu kaufen ist natürlich etwas übertrieben (oder hast du eine Comm.?)

Ansonsten hat der user "ventilator" hier mal einen "super simple filepacker" für Lite-C vorgestellt, mit dem du Dateien aus einer ZIP laden kannst. Leider funktioniert der download link im originalen thread ( siehe hier ) nicht mehr, aber vielleicht hat ja jemand die Datei noch irgendwo rumfliegen.