-.-

okey, ich hab jetzt alles versucht, aber irgendwie klappt das alles nicht

die räder flippen rum

ich weis nicht wann ich: physX_setsleep(me,1) und wann 0 benutzen soll

was hat das "Hinge" damit zutuhn ? (no manuel)

warum soll ich denn jetzt pXent_setangvelocity statt pXent_rotate
benutzen ?

braucht das easy_wheel auch eine setseep function ?
braucht das easy_wheel auch eine kinimatic ?

hier mein ganzer code
Code:
///////////////////////////////
#include <acknex.h>
#include <default.c>
#include <ackphysX.h>
///////////////////////////////
  
function main()
{
 physX_open(); 
 level_load("room.WMB");
}

action easy_wheel()
{
 c_setminmax(me);
 //pXent_setbodyflag(me,NX_BF_KINEMATIC,1);
 
 pXent_settype(me,PH_RIGID,PH_CONVEX);
 
 //pXcon_add ( PH_HINGE, chain2, chain1, 0 );  
  
 //pXent_setsleep(me,1); 
 //pXent_setsleep(me,0);  
}

action force_wheel()
{
 c_setminmax(me);
 
 pXent_setbodyflag(me,NX_BF_KINEMATIC,1);
 
 pXent_settype(me, PH_RIGID,PH_CONVEX);
 
 //pXent_setsleep(me,0);

 //pXent_setsleep(me,0);
  
 ANGLE angle_me;
 
 while(1)
 {
  if (key_space == 1) 
  {
   angle_me.pan +=  2* time_step;  	 
   pXent_rotate(me,  nullvector, angle_me);   

   //pXent_setangvelocity(me, angle_me); 
   
   //pXent_setangvelocity(me, vector(0,0,1)); 
   
  }
 wait(1);
 }
}



kann mir mal jemand helfen ? tongue