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Re: Wie macht man ein dreidimensionales Panel ?
[Re: Ascalon]
#420456
03/26/13 13:31
03/26/13 13:31
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Joined: Jan 2002
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Geh ich recht in der Annahme, dass man das über target_map und bmap_for_entity macht ? Genau. Aber wie weiß ich dann, wo genau auf dem Model, bzw dem Skin dann das Panel gerendert wird ? Das hängt vom uv Mapping ab. An dem ändert sich ja nichts. Sprich: das Panel wird genau so auf die Entity projeziert, wie es auch die Skin wird.
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Re: Wie macht man ein dreidimensionales Panel ?
[Re: PadMalcom]
#420471
03/26/13 20:58
03/26/13 20:58
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Joined: Apr 2005
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Ascalon
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austria
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und das Sprite dann mittels vec_for_vertex oder ähnliches an das Model heften ?
Also ich habe es mal geschafft, mein Panel in ein Sprite zu rendern. Allerdings hab ich ein Problem mit dem digit-Wert. Habe parallel dazu ein ganz normales Panel. Dort zeigt er den Wert - zb die Geschwindigkeit - korrekt an. Im gerenderten Panel zeigt er als erstes irgend welche Zahlen an, und sobald sich die Geschwindigkeit ändert, scheint er die Werte zu überschreiben. Hoffe, konnte es verständlich ausdrücken
Last edited by Ascalon; 03/26/13 22:27.
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Re: Wie macht man ein dreidimensionales Panel ?
[Re: Ascalon]
#420537
03/28/13 16:13
03/28/13 16:13
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Ich denke doch. Das Panel wird auf die Skin der Entity gerendert. Ändert sich der Wert der Digits, so werden sie ebenfalls gerendert und überschreiben sich. Wenn DU das vermeiden willst musst Du den Hintergrund auch rendern oder löschen.
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