bitte ein bisschen ausführlicher,

muss ich das beiden objecten geben, oder muss
ich das in einer main hinzufügen oder wie

ich braüchte mal richtige hilfe und nicht immer nur sporadisch nach dem motto '
"so oder so muss du das machen und nicht so" ich hab das gehühl keiner weis das so wirklich , weil viele physX fragen werden hier im Forum versuch mit sich selbst zu erklären OHNE das jemand wirklich Anhung ("sorry aber ist so") hat.

dann wird man ins manuel verlinkt und da steht noch weniger drin -> aufenmal werden irgedwelche codesamples als beispiel angegeben ohne wirklicher beschreiebung was da passiert und wenn man dann sich weiter durchklicken will ist man wieder im gleichen Karpittel auf der Gleichen seite frown ODER es ist garnichtmal die Möglichkeit gegeben da zu suchen , weil man so oder so immer auf die gleiche seite geleitet wird -> beste beispiel: PhyX_rotate (nur kurtz im PhysX_move beispiel mit actor.skill eingefügt), add_shape oder sonstiges...


ich bin nicht der Typ der sich keine mühe machen will und nur Fertig Codes abkopiert, aber das musste mal echt gesagt werden..

Zitat:
"...die zahnräder müssen konvex sein..." -> HÄÄÄÄ ?





Last edited by ratz; 03/29/13 12:19.