okey -> dann hätte ich noch eine frage:

ist es den möglich physic objecte mit einen Player oder so via c_move zu verschieben ?

ich hab mir mal weiter gedanken dazu gemacht
und das ist dabei rausgekommen:

Eines der Zähnräder kann man jetz drehen und bewegen
ich hab mir das mal so gedacht, dass man mit
einen event (wenn eine Collision statt findet)
das andere zahnrad sich dreht -> dafür hab ich
alles mit USE_POLYGON versehn .. okey noch functioniert es nicht
aber so hab ich mir das vorgestellt


//Fake Physic//
Code:
...
function entity_event_()
{
 if (event_type == EVENT_SCAN)
 {
  my.pan += 0.01;
 }
}

action easy_wheel()
{
 c_setminmax(me);
 pXent_settype(me,PH_RIGID,PH_CONVEX); 
  my.emask |= ENABLE_SCAN;
  my.event = entity_event_; 
}

 action my_wheel()
 {
 c_setminmax(me);
 
 VECTOR vFeet;
 vec_for_min(vFeet,me); 

 my.skill1 = 40;
 my.skill2 = 60;
 my.skill3 = 200;  

 while (1)
 {      
     if (key_w)
       c_move (me, vector(-5*time_step, 0, 0),NULLVECTOR,USE_POLYGON);
       
     if (key_s)
       c_move (me, vector(5*time_step, 0, 0),NULLVECTOR,USE_POLYGON);

     if (key_space) 
       c_rotate (me, vector(5*time_step, 0, 0),USE_POLYGON);
     
     //  
       c_trace(my.x,vector(my.x,my.y,my.z-1000),USE_POLYGON);
       my.z = hit.z - vFeet.z; 
        
     //
      c_scan(my.x, my.pan, vector(my.skill1, my.skill2, my.skill3), USE_POLYGON);
       
     wait (1);
   }
}