pXent_setbodyflag(me,PH_6DJOINT,1); ist definitiv falsch, sehe im Handbuch nach, das da kein PH_6DJOINT flag mit der funktion gibt.

Ich benutze pXcon_add, hier mein code für die zweite action:

Code:
action parent_gear() {
	
	ENTITY* shape2 = ent_create("addShape.mdl",me.x,NULL);
	set(shape2, INVISIBLE);
	
	c_setminmax(me);
	
	pXent_settype(me,PH_RIGID,PH_SPHERE);
	
	var i;
	for (i=10; i<360; i+=72) {
		shape2.roll = i;
		pXent_addshape(me, shape2, PH_BOX);
	}

	pXent_removeshape(my, 0);
	
	var Motion[6] = { 0,0,0,0,NX_D6JOINT_MOTION_FREE,0};

	pXcon_add(PH_6DJOINT,me,NULL,0);

	pXcon_set6djoint(me,Motion,NULL);
}



Es gibt noch eine möglichkeit das ganze automatisch als motor zu betreiben, sehe unter pXcon_setmotor nach.


Regards, Robert

Quote
Everything should be made as simple as possible, but not one bit simpler.
by Albert Einstein

PhysX Preview of Cloth, Fluid and Soft Body

A8.47.1P