So, erstmal am Layout und sonstigem meckern:
Die Form der Präsentation riecht nach Word und wirkt ein wenig billig, Überschriften zu unterstreichen, finde ich sehr befremdlich. Bei elf Seiten macht das aber wahrscheinlich nicht viel aus, kann man eher als Paper ansehen. Blocksatz wäre aber ganz gut gewesen, da angenehmer zu lesen. Ich weiß nicht, ob es Notensatzprogramme gibt, die Vektorgrafiken ausgeben, wäre aber angebracht, da die Noten bei größerer Zoomstufe recht hässlich werden.
Außerdem solltest du im Anschluss jemanden über deine Arbeit lesen lassen, die enthält nämlich eine Menge Interpunktionsfehler und teilweise falsche Rechtschreibung. Mir ist mehrfach aufgefallen, dass die Sätze stark verschachtelt und teilweise aneinandergehangen sind. Ab und zu mal einen Punkt statt einem weiteren und wäre sinnvoll.

Inhaltlich finde ich die Arbeit okay, wobei mir eine eigene Aussage fehlt. Beispiel Instrumentenanalyse: Du schreibst, wieviele Instrumente wo und wann auftreten. Was hier m.E. fehlt, ist, warum diese Instrumente dort auftreten, bzw. warum das Timbre des Instruments das Setting unterstützt und welches Gefühl es erzeugen soll.

Abschließend fehlt noch ein Fazit. Die Arbeit endet ganz abrupt mit der Auflistung der BPM-Änderung für die einzelnen Levels.


Follow me on twitter