Ich wollte für eine Tag und Nacht änderung die VISIBLE flag der beiden Sky Entitys setzen, bzw. entfernen, es funktionierte allerdings nicht.
Code:
function time()
{
	while(1)
	{
	wait(-1);
	time += 1;
	}
	if(time>12)
	{
		if(time<12)
		{
			reset(sky_1,VISIBLE);
			set(sky_2,VISIBLE);
			wait(1);
		}
		while(time>12)
		{
			reset(sky_2,VISIBLE);
			set(sky_1,VISIBLE);
			wait(1);
		}
		wait(1);
	}
}



Hier die beiden Entitys:
Code:
ENTITY* sky_1 = 
{
	type = "himmel.png";
	layer = 103;
	u = 0.7;
	v = 0.7;
	scale_x = 0.5;
	scale_y = 0.5;
	tilt = -200;
	flags2 = SKY| DOME | VISIBLE;
}

ENTITY* sky_2 = 
{
	type = "himmel2.png";
	layer = 102;
	u = 0.7;
	v = 0.7;
	scale_x = 0.5;
	scale_y = 0.5;
	tilt = -200;
	flags2 = SKY| DOME ;
}



Könnte es sein dass sich set und reset nicht auf flags2? auswirkt?
Und hat eventuell jemand eine kürzere Variante?

Danke

Last edited by WeTwoPlays; 04/10/13 16:04.