Das mit dem Pragma_path solltest Du vorher nochmal im Handbuch nach lesen, das hat da nix verloren. Und die selben Bezeichner für BMAP und PANEL kann nix werden grin

Probier mal das
Code:
BMAP* meinbild_map = "hintergrund.bmp"; // my first bmap

PANEL* meinpan_pan = // my first panel
{
	pos_x = 0;
	pos_y = 0;
	layer = 1;
	bmap = meinbild_map;
	flags = OVERLAY | SHOW;
}



edit: Geht das nicht, obwohl deine BMP Datei im Ordner deines Scriptes liegt, ist das Bitmap höchst wahrscheinlich korrupt.
edit2: Nebenbei...Sind screen_size x und y nicht reine "nur-lese-Werte" ?

Last edited by rayp; 08/28/13 18:19.

Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;