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PhysiX: Objekt fällt unter Level #429688
09/16/13 19:55
09/16/13 19:55
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Firewall Offline OP
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Hallo liebe Community,
ich habe ein kleines Problem. Ich wollte realisieren, dass man in meinem Rollenspiel Objekte wie Fässer rumschubsen kann. Leider fällt mein Fass immer unter das Level.

Hier mal den Code für das Fass:
Code:
pXent_settype(me, PH_RIGID, PH_BOX);
	var mass = pXent_getmass(me);
	pXent_setmass(me, mass / 2);



Danke für die Hilfe laugh

LG,
Jordan


Have Fun grin
Re: PhysiX: Objekt fällt unter Level [Re: Firewall] #429694
09/16/13 20:19
09/16/13 20:19
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rojart Offline
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Schon die PhysX FAQ gelesen?

Quote:
F: Meine Objekte fallen durch den Boden oder dringen in Wände ein.
A: Dies geschieht, wenn Objekte oder Wände kleiner sind, als die Distanz, die von einem Framezyklus abgedeckt wird. Machen Sie sie entweder größer oder benutzen Sie continous collision detection.


Regards, Robert

Quote
Everything should be made as simple as possible, but not one bit simpler.
by Albert Einstein

PhysX Preview of Cloth, Fluid and Soft Body

A8.47.1P
Re: PhysiX: Objekt fällt unter Level [Re: rojart] #429711
09/17/13 09:28
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Feindbild Offline
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Ausserdem funktioniert PhysX nicht mit skaliertem Terrain.

Re: PhysiX: Objekt fällt unter Level [Re: Feindbild] #429727
09/17/13 13:47
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Kartoffel Offline
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+ es müssen alle entities auch als physx objekte registriert werden.
les am besten im manual nach.


POTATO-MAN saves the day! - Random
Re: PhysiX: Objekt fällt unter Level [Re: Kartoffel] #429735
09/17/13 15:07
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Ch40zzC0d3r Offline
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pXent_getmass Funktioniert soweit ich weiß nichtmal wenn die Masse von PhysX selbst berechnet wurde, bei mir war sie IMMER 0 bis ich sie manuell setzte...
Was du brauchst ist CCD laugh


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