Huhu,
ich habe mein (indoor-) Level jetzt in verschiedene Räume (=einzelne Levels) aufgeteilt
und als Übergang nutze ich Level-Change-Scrpts,
- nun möchte ich die Ladezeit im Spiel so stark verkürzen wie nur möglich. Mich würde einmal grundsätzlich interessieren, was sich hier am heftigsten auswirkt.
die anzahl der blocks?
die größe der texturen?
und wie läßt sich der Levelstart insgesamt noch beschleunigen?
Desweiteren (aber eher am rande) hab ich den Ladebalken aus dem Handbuch integriert (für den Start des allerersten Levels)
wenn ich nun ins zweite level switche, wird der ladebalken erneut angezeigt.
ich weiß noch nicht, ob mich das wirklich stört,
aber wie würde man das abstellen?
Zudem hab ich versucht, den Ladebalken smoother laden zu lassen, im Moment macht er zwei harte Steps und das Level startet.
Denke doch, das ist vielleicht ein spannendes Thema für alle die den Ladebalken nutzen.
Viele Grüße