Quote:
glaub aber nicht, dass die kollisionshülle davon beeinträchtigt wird.
Mag sein das mir was entgangen ist, kann ich grade nicht ausschließen ^^ ...aber wenns nur darum geht, könnte man diese doch auch einfach neu setzen ?
Code:
action anyagdyon(){
      wait (1);
      my.eflags |= FAT | NARROW; 
      vec_set(my.min_x,vector(-10,-10,0));
      vec_set(my.max_x,vector(10,10,45));
      ...
   }


Falls möglich ( denke aber das will TheDynamit nicht ), würde ich die Modelle ins MDL Format umwandeln und dann in MED per "Global Scale" neu skalieren. Oder wie SuperKu schrieb z.B. Fragmotion für .X Dateien benutzen.


Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;