hallo
ich habe gerade folgendes problem:

nach einer kollision soll die variable wieder auf 1 gehen

dieser code funtioniert nicht frown
Code:
var grav = 1

function my_event() 
{
	 
 if(event_type == EVENT_ENTITY)
 { 
  grav = 0;
  my.tilt += 6*time_step; 
  }
  
  else
  
  {
   grav = 1;	
  }
}

/////////////////////

action event_action() 
{ 		
 my.emask |= (ENABLE_BLOCK | ENABLE_ENTITY); 
 my.event = my_event;
 c_setminmax(my);

 ...
 
 VECTOR vFeet;
 vec_for_min(vFeet,me);
  
 while(1)
 {
 	
  if(grav == 1)
  {
  c_trace(my.x,vector(my.x,my.y,my.z-1000),GLIDE);
  my.z = hit.z - vFeet.z; 
  }
   ...
  wait(1);
 } 
}



wie sage ich das dem script, dass er bei einer "nicht-kollision" bezw nach einer kollision eine function ausführt ?

Code:
if(event_type == NULL) -> klappt auch nicht