@Error014:

Ich spreche hier mal wieder Deutsch laugh
Ich weiß, das so ein Spiel natürlich einiges an Aufwand hat und auch nicht gerade einfach in der Entwicklung ist. Ich entwickel dieses Spiel auch nur nebensächlich, da mein Hauptprojekt (Experience of Life) ja wesentlich mehr Zeit braucht. Aber hin und wieder muss ich einfach auch mal was anderes machen, also immer nur an einem einzigen Projekt zu sitzen. Das dieses Projekt wahrscheinlich im Laufe der Zeit wegen des Aufwands scheitern wird, ist mir auch bewusst. Ich hoffe natürlich, dass ich es doch irgendwie hinbekommen, allerdings ist die Chance, dass man von diesem Projekt in ein paar Jahren noch was hört, doch verdammt gering. Aber man kann durch so ein Projekt, meiner Meinung nach, sehr viel lernen, da doch einiges drin vorkommt und ich denke, dass "Learning by Doing" besser ist, als immer nur zu planen.

Ausserdem finde ich meine Idee irgendwie cool und möchte sie gerne mal in die Tat umsetzten. Meine erste Idee war es, dies als Minecraft Bukkit Plugin umzusetzten, was ich auch angefangen habe. Allerdings wurde das ganze auf Dauer ganz schön viel.. so dass es eher als ein eigenes Spiel passen würde laugh

Ich schaue mal, was draus wird.

LG,
Jordan


Have Fun grin