Damit man nicht denkt, dass ich nicht gemacht hätte poste ich hier mal son paar Neuheiten laugh
Ich hatte über die Feiertage nicht sehr viel Zeit habe aber weiter gemacht. Wir haben uns entschlossen, das die Level größtenteils zufällig generiert werden, damit man sich nicht einfach einen "Weg" suchen kann und ihn immer wieder einsetzen zu können.

Wir wollen eventuell umsetzen, dass man die Landschaft mittels Tools verändern kann, um so z.B. selber einen Graben um die Burg bauen zu können. Im Momentanen stand kann man einfach mit der linken oder rechten Maustause, die Landschaft erhöhen und erniedrigen.

Folgende Funktionen sind implementiert:

  • Hauptmenü (die Grafiken werden noch ausgebaut)
  • Landschaftsshader, Wetter und Himmel mit MystyMood und eigenen Anpassungen
  • Eine Landschaft wird komplett im Code erstellt und auch direkt bepflanzt
  • Die FPS ist akzeptabel, dank Level of Detail und LowPoly
  • Das Optionsmenü ist fast fertig
  • Windshader
  • Terraforming im Grundprinzip
  • Spielersteuerung benutzt kein physX mehr


Da ich gerade nicht zuhause bin poste ich morgen einige Screenshots!


Have Fun grin