Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
2 registered members (TipmyPip, 1 invisible), 18,699 guests, and 8 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: nvidia 6600GT and normal- /bumpmapping [Re: mpde] #43784
04/08/05 12:31
04/08/05 12:31
Joined: Mar 2003
Posts: 1,095
Germany
nightshade Offline
Serious User
nightshade  Offline
Serious User

Joined: Mar 2003
Posts: 1,095
Germany
Ups, ahh man das nervt sry den Post wollt ich net reinstellen, siehe oben!

Last edited by Dark; 04/08/05 12:57.
Re: nvidia 6600GT and normal- /bumpmapping [Re: nightshade] #43785
04/09/05 13:16
04/09/05 13:16
Joined: Jan 2004
Posts: 513
M
mpde Offline
User
mpde  Offline
User
M

Joined: Jan 2004
Posts: 513
Quote:

Ok, keine Fehlermeldung, nur wen ich starte und im Spiel bin : error in WADTEX effect oder so




ja wie weiter oben schon gesagt musst Du den Namen "WADTEX" im gesamten Script ändern in den Namen der Leveltextur auf der Du den Shader anwenden willst. Genau das selbe wird mit dem Namem "NORMALTEX" im Script gemacht der wird geändert in den Namen Deiner Normal-Map die sich aber im Levelordner befinden muss.
Also so schwer kann das doch nun nicht sein.

mpde

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Blink, Hummel, Superku 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1