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Skin-Problem #4381
06/09/01 01:59
06/09/01 01:59

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hi all !
-------

also ich hab da ein model in 3d studio max erstellt...ich bin fertig geworden hab texturen drauf gelegt und noch die polygone veringert damit es keine probs gibt. ABER. nun zu meinem problem ich hab es dan als *.3ds gespeichert im MED geöffnet und als *.mdl gespeichert. was raus kommt ist eine schwarze Waffe !!! wie kann ich die Texturen mitnehmen ??
Danke im voraus.

------------------
Eric


Re: Skin-Problem #4382
06/09/01 02:36
06/09/01 02:36

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Du hast bestimmt vergessen, die Textur in MED zu importieren.

cu Lutz, der sich fragt, wie er Texturen auf X-Files (Microsoft DirectX) bekommt. Die sollen für einen Bekannten sein, der ein Autorennspiel mit C++ programmiert.


Re: Skin-Problem #4383
06/10/01 03:56
06/10/01 03:56

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wie bitte kann ich meine texturen von 3d studio max auf den MED importiern ??

Danke im voraus und danke für die Antwort !

------------------
Eric


Re: Skin-Problem #4384
06/10/01 23:40
06/10/01 23:40
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texturen geht nicht. MED unterstützt keine multiple skins. du brauchst ein einzelnes pic für das komplette skin-mesh.

Re: Skin-Problem #4385
06/14/01 00:02
06/14/01 00:02

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Hast du noch das bild, das du benutzt hast um deiner Waffe einen Skin zu geben?
Wenn ja, geh noch mal auf den Skin-editor und dann auf >datei>importieren>pcx (oder bmp)>name.pcx

Re: Skin-Problem #4386
06/24/01 01:37
06/24/01 01:37

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Geht das jetzt das ich in 3d Max oder MilkShape Skinne (also alles auf einen Bild) oder muss ich mich mit MEDs methoden zufrieden geben?

Re: Skin-Problem #4387
06/24/01 08:13
06/24/01 08:13

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Mit MilkShape geht es problemlos.
Allerdings sollte man alle Gruppen vor dem
Exportieren zusammenfassen (Regroup). Sonst kann es sein, daß die Teile in MED beim Animieren "auseinanderfallen". Aber ansonsten sind auch komplizierte Texturierungen möglich.
Ach ja:
Sieh zu, daß das mapping endgültig ist bevor du dein Modell animierst. Änderst du später die Texturierung in milkshape, kriegst du die veränderten Texturkoordinaten nicht mehr in dein Modell und mußt neu animieren.

Gruß Lutz, der das MDL-Mapping bescheiden aber nicht unmöglich findet.


Re: Skin-Problem #4388
06/24/01 16:18
06/24/01 16:18

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Es ist ja nicht unmöglich, es ist nur schwerer


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