Bitte benutz Code - Tags, danke ( hab die mal ergänzt ).
Auf keinen Fall (!) die while ins Event. Vllt solltest Du Dir mal
oder
ansehen.
Dieses tut zeigt Dir, wie ein
aussehen sollte.
http://www.opserver.de/ubb7/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=421831#Post421831Beispiel eines Events ( Entity nach SHOOT's entfernen ):
#define health skill100
action myPlayer(){
..
...
my.group = 1; // vorm c_trace bietet sich c_ignore an
player = me;
...
..
}
void _event_from_me(){
if (event_type == EVENT_SHOOT) if (you) if (you == player){
my.health -= 25; // vom Spieler getroffen?
}
}
action MyEntity_WED(){
my.emask |= ENABLE_SHOOT;
my.event = _event_from_me;
my.health = 100;
while (my.health) wait (1);
wait (1);
ptr_remove (me);
}
Info ( ähnliches Thema : Türen ):
http://www.opserver.de/ubb7/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=404132MfG