Bitte benutz Code - Tags, danke ( hab die mal ergänzt ).

Auf keinen Fall (!) die while ins Event. Vllt solltest Du Dir mal
Code:
c_scan

oder
Code:
vec_dist

ansehen.

Dieses tut zeigt Dir, wie ein
Code:
c_trace

aussehen sollte.
http://www.opserver.de/ubb7/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=421831#Post421831

Beispiel eines Events ( Entity nach SHOOT's entfernen ):
Code:
#define health skill100

action myPlayer(){
   ..
   ...
   my.group = 1;   // vorm c_trace bietet sich c_ignore an
   player   = me;
   ...
   ..
}

void _event_from_me(){
   if (event_type == EVENT_SHOOT) if (you) if (you == player){
      my.health -= 25; // vom Spieler getroffen?
   }
}

action MyEntity_WED(){
   my.emask |= ENABLE_SHOOT;
   my.event  = _event_from_me;
   my.health = 100;
   while (my.health) wait (1);
   wait (1);
   ptr_remove (me);
}



Info ( ähnliches Thema : Türen ):
http://www.opserver.de/ubb7/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=404132

MfG


Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;