Du hast ja das geschrieben:
Code:
void boxerplayer_ctrace(){
	VECTOR trace_target;
   var scale = 150;      
   vec_for_angle (trace_target,vector(my.pan,my.tilt,my.roll));
   vec_scale     (trace_target,scale);
   vec_add       (trace_target,vector(my.x,my.y,my.z)); 
   c_ignore (1, 0); 
   trace_mode = IGNORE_PASSABLE | USE_BOX| SCAN_TEXTURE |IGNORE_SPRITES | IGNORE_ME;
   c_trace(my.x,trace_target, trace_mode);
   if(you) if(you.id == id_boxerenemy) {
   	you.health -= 25;
   }


aber bei c_trace steht als ziel Element der VECTOR trace_target, wie kann das sein? wird das Ergebniss von c_trace in den Vector kopiert? Ich dachte da muss z.B. Ein Modell stehen wie BoxerEnemy. Und die C_trace steht einfach nur so im Text, was für ein Ergebniss liefert denn die Zeile und wohin? Und Da ja die Funktion in BoxerPlayer in einer while-Schleife aufgerufen wird nehme ich an, dass das dan geht aber mit meiner Variablen nicht? Tut mir leid, dass das so läuft aber ich wäre für weitere Hilfe Dankbar.