Ich würde gerne Bilder zeitgesteuert ein- und ausblenden. In der Hilfe habe ich zwar etwas gefunden, aber das klappt nur bis zur Einblendung, anschließend bekomme ich das Bild nicht mehr weg.

Code:
// Show Bitmap
		if ((time > 32) && (time < 75))
		{
			test_bmp.pos_x = sys_metrics(0) / 2 - test_bmp.size_x / 2;	// Center
			test_bmp.pos_y = sys_metrics(1) / 2 - test_bmp.size_y / 2;	// Center
			test_bmp.scale_x = fac_x;
			test_bmp.scale_y = fac_y;
			test_bmp.alpha = 0;
			test_bmp.flags = SHOW;
			
			// Fade in and out
			if (time < 65)
			{
				test_bmp.alpha = 0;
				set(test_bmp,TRANSLUCENT);
				for (test_bmp.alpha = 0; test_bmp.alpha += 5; test_bmp.alpha < 100) wait(1);
				reset(test_bmp,TRANSLUCENT);
			}else{
				test_bmp.alpha = 100;
				set(test_bmp,TRANSLUCENT);
				for (test_bmp.alpha = 100; test_bmp.alpha -= 5; test_bmp.alpha > 0) wait(1);
				reset(test_bmp,TRANSLUCENT);
			}
			
		}else{
			test_bmp.flags &= ~SHOW;
		}



Das ein- und ausblenden hatte ich auch in eigenen Funktionen (kann man ja immer brauchen) aber da blendet er es nicht einmal vernünftig ein. Außerdem habe ich es auch schon Mal mit while versucht, mit dem gleichen Resultat.

Btw: das ganze befindet sich in einer großen While-Schleife, welche die Zeit zählt.