Das wird mit einzelnen Leveln in Views nicht funktionieren denke ich, und wäre Performancetechnisch mehr als suboptimal. Verstehe hier den Sinn nicht ganz, warum nicht ein großes Level erstellen ( eine WMP Datei ) dann einfach die Cameravektoren setzen / Spieler beamen ???

Um dem "Einbrechen" der Leistung ( kurzzeitiges einfrieren [nogo] ) beim laden von großen Dateien in Echtzeit vorzubeugen, kann "Preloaden" helfen. Man "versteckt" dann das Laden von z.B. großen Modellen in den RAM, von mir aus im Ladebalken des Titelbildschirms / Hauptmenüs. Verwirklichen lässt sich das mittels
Code:
ent_preload, preload_mode

In Deinem Fall könnte
Code:
preload_mode = 2+4;

z.B. nützlich sein.

Peace


Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;