Soweit ich das gesehen hab ist das Spiel echt nicht mehr als n amoklaufsimulator minus den satireteil der bei postal vlt noch iwo vorhanden war - sprich wirklich null inhalt außer sinnloser gewalt, finde nicht dass man das groß unterstützen sollte. Der Trailer ist quasi ein Zusammenschnitt aus ziemlich brutal inszenierten Hinrichtungen von hilflosen Zivilisten, der Monolog da am Anfang zeigt schon dass da echt nix drin steckt außer Spaß an Gewalt. Die Art wie das gemacht ist, also ne, ich find zwar auch dass die Hetze sinnlos ist, aber eher weil die dadurch dann auch noch Aufmerksamkeit kriegen. Also ich finds zum Kotzen ehrlich gesagt, Verschwendung von Resourcen und Zeit, die hätten auch einfach nen hübschen Topdown Shooter mit nem Setting machen können das nicht entweder echt Ausdruck der Meinungen der Entwickler ist, also ziemliche Spacken, oder, was ich für wahrscheinlicher halte, einfach sensationsheischend versucht Aufmerksamkeit zu erlangen (wie son dämlicher Amokläufer halt, Verbindung intended?).

Ich meine, warum spielt man sowas? Krasse Gewaltdarstellung ist das eine, und ist auch okay solange es nicht wie hier echt einfach Abschlachten von unschuldigen Zivilisten ist. Ich finds ehrlich gesagt nicht sonderlich reizvoll nem Menschen auf der Straße ne Knarre in den Mund zu stecken und abzudrücken der mir oder anderen nix getan hat und dabei auch noch um Gnade bettelt.
Bei GTA und Saints Row und so kann man zwar auch einfach Amok laufen, aber da ist es einfach eine Möglichkeit die man nicht nutzen muss und die nach ner Weile auch langweillig findet. Und daneben bestehen die halt aus so viel mehr, dass es da einfach nicht so ins Gewicht fällt.
Und Postal hatte (hab ich gehört, gespielt hab ichs nicht) wenigstens noch iwie nen satirischen Anspruch iwo, die Folgeteile waren ja auch schon nichts bemerkenswertes mehr.

Also tl;dr, kein Plan warum man das spielen sollte, egal wie gut es gemacht sein sollte, inhaltlich ist das einfach iwie platte Gewalt der Sensation wegen und nix dahinter, ziemlich abgefuckt inszeniert und nicht auf die gute Art und insgesamt find ich nicht dass man da groß was unterstützen sollte. Die hohen Verkaufszahlen kommen zu nem großen Teil auch daher dass viele sich das einfach mal angucken wollen weil die provokative Art halt einfach zieht.