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Re: A6-Geschwindigkeit spinnt!!!
[Re: Efrint]
#45191
05/10/05 14:23
05/10/05 14:23
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Joined: Dec 2004
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anarchie2199
Serious User
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München
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Also ich finde fps_max echt sch..... - ich sag's besser nicht....  Ich hatte es mal auf 50 gesetzt - nur wenn man von einer Szene mit wenigen Polys und Levelarchitektur zu einer mit vielen Polys und hoher Levela. schwenkte, dann kletterten die fleißig auf über 100 rauf...... Also am besten einen Code schreiben, der ohne fps_max auskommt!  MFG, Punker.
aktuelle Projekte: Medizinstudium
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Re: A6-Geschwindigkeit spinnt!!!
[Re: JoGa]
#45192
05/10/05 21:17
05/10/05 21:17
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Joined: Sep 2003
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Marco_Grubert
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Quote:
Was ist denn ein guter Wert für fps_max ? Gibt es da Richtlinien oder sollte man das Pi mal Daumen machen? Weil wenn er zu nidrig ist, dann ruckelt das Spiel ja.
25 ist so ungefaehr das niedrigste was man gerade noch akzeptieren kann. Ich wuerde sagen so 50-60 fps ist ein guter Wert. Maximalwert ist uebrigens 300, allerdings kann es schon bei einer framerate von ueber 100 zu Problemen kommen wenn man Berechnungen mit "time" durchfuehrt.
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