was genau verstehst du unter vernünftig? wieso NIE? soviele posts schon ohne antwort?
welche version von 3dgs hast du? benutzt du die templates oder eigenen code? was hast du bisher unternommen, um deine vorstellungen zu realisieren? welche probleme treten dabei auf? liest du gelegentlich die kommentare in den template-scripts?
ACTION Gun_whatever
{
MY.__ROTATE = OFF;
MY.__REPEAT = OFF;
MY.__BOB = ON;
MY.SKILL1 = 30;
MY.SKILL2 = 8;
MY.SKILL3 = 5;
MY._AMMOTYPE = 1.24;
MY._WEAPONNUMBER = 1;
MY._BULLETSPEED = -1000.2; // 1000.05
MY._FIRETIME = 18;
MY._FIREMODE = DAMAGE_SHOOT + HIT_HOLE + HIT_SMOKE + HIT_SPARKS + 0.50 ;
gun();
}
das funzt mit der A5comm. damit hättest du bei nutzung der weapons.wdl einschusslöcher, rauch und splitter. ausserdem müsstest du mündungsfeuer haben, weil die gun-action aufgerufen wird. hülsen machst du mit GUNFX_BRASS. experimentier einfach mal mit verschiedenen waffen-configs wie du das in der weapons.wdl sehen kannst. wie gesagt, keine ahnung, welche version du hast. btw: frag doch mal den anderen teil deiner persönlichkeit, Eric21111. vielleicht hat der inzwischen ne antwort. verdammt nochmal! 