Erstmal: Danke an alle! Thanks @ all!

"Gibts das spiel kostenlos oder muss man sich es erst kaufen?
(oder gibts ne Demo?)"

Bis zur Demo vergehen wohl noch 1-1,5 Jahre.
Wir wollen es eigentlich veröffentlichen. Bei mir aus folgendem Grund:
Ich erstelle schon seit Jahren Spiele(in anderen Sprachen, Editoren) und würde jetzt gerne die Bestätigung dafür haben, dass meine Arbeiten(bzw. woran ich mitarbeite) gut genug sind, um im Regal oder Internet verkauft zu werden.
Soweit wir uns abgesprochen haben, sieht das der Rest des Teams genauso.
Wir machen uns aber keinen Stress: Wir arbeiten momentan daran als Hobbyprojekt mit diesem Ziel: Veröffentlichung.
Haben also keine Bindungen zu Publishern, welche letztendlich die Qualität des Spiels gefährden könnten.
Kurz:
Wir nehmen uns alle Zeit der Welt um ein gutes/uns gefallendes Spiel zu erstellen und werden uns kurz vor der Fertigstellung um einen Publisher bemühen.

"might make it a little too violent/moraly questionable? " No, not in my opinion........

"@grimber.. thats a mouse that is on the german television during publicity(eeuh.. reclame werbung).. " -> they have to pay for that publicity........ (not really).

Wanne see pics of a fall down mouse? In the game it's more cruel than the traps......., but the traps, fall down and the pic with the elephant are all cruel things! (in level 1).

MFG,
Punker.

aktuelle Projekte: Medizinstudium