Conkers bla bla habe ich noch nicht gespielt. Ich hab aber nochmal SilentHill3 installiert und war erstaunt, dass es ab USK16 ist. Obwohl SilentHill2 eine viel Intelligentere Geschichte hat und etwas weniger brutal, ist es ab USK18!

In SH3 nimmt man das Blut eines geschächteten Menschen aus einem Eimer (der Mensch hängt noch mit dem Kopf nach unten drüber) in einer Tüte mit und vergießt es über einen Altar für ein dunkles Ritual mit dem man eigentlich nichts zu tun hat. Dann sieht man auch oft wie Menschen verbrannt werden (laut Dokumenten ist es wichtig das sie lebendig verbrannt werden). Dann liegen sehr oft Menschliche leichen auf Baren rum. Unter den Baren liegt Fleisch verteilt. Ein Mensch killt einen anderen Menschen um ihn auszurauben. Dieser wird dann vom Spieler gekillt usw. Ich glaube SH3 ist das blutigste Spiel das es gibt. Sogar aus Gegenständen kommt Blut. Wenn jetzt jemand sagen will das diese Tatsache das ganze ja entschärft weils unrealistisch ist, dann hat entweder er nicht die Story verstanden oder ich hab sie nicht verstanden. Ich sags mal so in SilentHill2 und 3 gibt es kein einziges Monster, außer vielleicht, das was sie God nennen in SH3. Aber SH3 ist eh ein Witz im vergleich zu SH2.

Um echtes Geld darzustellen brauchst du eine Lizenz. Das ist nämlich Staatseigentum. Hab ich zumindestenz mal gehört, sollte aber stimmen.

EX Citer

:L