Antwort auf:

Ich finde es sieht asu wie Icey Bytes Cheesey Hunting - Fang' die Maus

Kenn ich leider nur von einem Bild, über das Spiel selbst ist mir nichts bekannt. Wäre nett wenn mich jemand aufklärt.......

Antwort auf:

und ich würds doch toonshading machn...

Habe ich aus 2 Gründen nicht vor:

1.: Es ist eine Mischung aus realer und Comic Grafik -> es würde wohl deswegen mit Shadern so gut aussehen wie ohne..... (würde meiner Meinung nach nur zu Comicgrafik passen)
2.: Haben wir sehr sehr viele Gegenstände in unserem Spiel - das wird sich in den nächsten Leveln sicher noch besser zeigen. Da wird es wohl einfach von der Performance her nicht gehen.

Antwort auf:

aber den humor find ich klasse. wel das meiste musste echt mal gesagt werden...

Danke, wir werden noch viel mehr sagen...... und wie fogman schon sagte: "Ja, der Humor paßt schon im Team "

Antwort auf:

Ich nicht. Denn dafür braucht man shader und da das nur die neuesten Pc's haben wäre dies eine schlechte idee. Denn die meisten kleineren Kinder haben sicherlich keine geforce6600GT oder so.

Was braucht denn "toonshading" ? Sonst würde ja auch eine Geforce 3-4 reichen....
Aber sonst hast du recht, hat wohl nicht jeder eine Karte die solche Shader unterstützt und dann kommt wie oben schon beschrieben die Performance-Probleme hinzu....

MFG,
Punker.

aktuelle Projekte: Medizinstudium