Da sich in den letzten Monaten sehr viel getan hat, gibt's endlich wieder Screens und auch ein kleines Video.

Level 4 ( die Küche )

Level 5 ( der Wel-Traum = Traumlevel )

Die Aliens laufen hier auch noch rum......

Ich habe hier gerade ein neues "Element", einen Schlüssel, eingesammelt. Dieser macht vorher unsichtbare Plattformen sichtbar. Weiter hinzugekommen sind Plattformen die sich, sobald der Sieler auf ihnen steht, dauerhaft nach unten bewegen -> schnelles springen angesagt.

Noch eine Erklärung zu den Weltall-Bildern:

- die Screens wurden auf meinem Rechner angefertigt und dann über meinen "Internetrechner" versendet -> dieser dunkelt aber alle Bilder ab (recht stark). Eigentlich ist das Weltall sehr viel "heller". Es gibt auf und abblinkende Sterne (tausende!) und von der Galaxie in Bild 3 sind etwa nur 30% sichtbar, der Rest wird durch das Verdunkeln mehr oder weniger verschluckt.
- Sternschnuppen gibt es auch und nicht zu knapp
- es gibt mehere Galaxien in 3D - manchmal mit mehr als 1000 Partikeln, deswegen gibt es stellenweise etwa 7000 Partikel auf dem Bildschirm -> die Framerate ist aber dennoch hoch, auch auf niedrigeren Rechnern.

Und noch ein kleines aber schickes Video aus dem 6. Level (Screenshots folgen erst, wenn es fertig ist - Gegner sind noch nicht perfekt):

Schlafzimmer-Video 860 KByte

Zum aktuellen Stand: bald sind 7 von 10 Leveln fertig.

MFG,
Punker.

Last edited by anarchie2199; 12/14/05 05:44.

aktuelle Projekte: Medizinstudium