Was mich persönlich am Hauptcharakter stört, das sind die Ohren.
Ihr verwendet für das Modell einen relativ hohen Detailgrad für Hände, Handschuhe, weniger schön sind die Füße gelungen - aber die Ohren, die ja vom Größenanteil des Modells relativ viel einnehmen, gebt Ihr Euch mit der allzu ersichtlichen "Hackeform" zufrieden.

Weiterhin würde ich gerne mal die Maus in Aktion sehen. Das heißt, ich würde gerne sehen, wie der Timer abläuft, wie die Maus von Levelbereich zu Levelbereich springt, wie Bonusgegenstände aufgenommen werden u.s.w, kurz - der eigentliche Spielablauf.
Ich persönlich fand die Animation schon bei "Mäusebraten" recht schwer, obwohl in diesem Spiel die Modelle recht einfach gestaltet waren.
Bei den Comic-Splatter-filmchen saß ich etwa eine halbe Stunde am Code, aber meist 2 Stunden am Timing, welches die Gags richtig rüberbringen sollte.

Ansonsten gefällt mir die sehr harmonische Darstellung des Zimmers recht gut.
Vom Gesamtkonzept passt der Comic-Charakter aber gar nicht in die doch sehr realistische Umgebungsdarstellung. Wenn es ein Kinderspiel werden soll, dann fehlt da der "Lustig"-Faktor, wenn es ein Jump´n´Run geben soll für jede Altersgruppe, dann ist die Maus ein nicht ganz so passendes Modell.

Bin gespannt auf ein neues Video und frohes Schaffen noch.
Respekt vor Eurem Vorhaben. Comic-Spiele sind schwieriger, als man denkt.


-------------------- ".. > OO ( ) ^ ^ This is the sexy chicken. [Edited by a moderator]