Antwort auf:

Man hat arge Probleme viele Gegenstände einzusammeln und dabei noch auf Details der Umgebung zu achten - es ist also schon fast als "fies" zu bezeichnen zuviele Augenfänger einzubauen.






Bevor das hier noch Einer falsch versteht: Es ist kein Bockschweres Spiel, der Schwierigkeitsgrad ist sehr ausgewogen.
Jeder müsste in der Lage sein recht schnell alle Level freizuspielen. Möchte man aber in der Bestenliste (jedes Level hat eine) weiter nach oben, so hat man ganz schön zu knabbern und es fordert somit auch Profis.(besonders deswegen, weil man ewig braucht alle Gegenstände zu finden.... )


Antwort auf:

Was mir nicht gefällt, ist das Interface... also die Zeitanzeige und so. Sieht zu "erwachsen" aus, der Font paßt überhaupt nicht.





Diese Ansicht scheinen doch mehrere zu teilen. Kann Einer ein Bsp. posten? Ich steh nämlich gerade auf dem Schlauch und weiß nicht unbedingt wie das Endergebnis aussehen soll. (ich werd aber sicher ein wenig probieren)

Antwort auf:

Gibts eigentlich auch schon ne Demo? Mal so zum Testen ob das Spielgefühl rüberkommt!




Nein, erst nach der Fertigstellung. Dafür gibt es folgenden Grund:

Es gibt nur 10 Level, in jedem Level gibt es hunderte neuer Gegenstände -> Schweinearbeit. Deswegen können wir nicht einfach "schnell" ein Demolevel basteln. Und 1 Level von den 10 zeigen ist auch nicht drin - denn das soll ja nach der Fertigstellung als Demolevel dienen - und wenn das dann alle schon kennen......



MFG,
Punker.


aktuelle Projekte: Medizinstudium