Vielen Dank für die viele positive Kritik!

Zur Schaukel: Ich habe das soeben noch einmal kritisch in 3D begutachtet und es passt alles zusammen. Ich habe auch beim Bau immer sehr auf die richtigen Größenverhältnisse geachtet. Möglicherweise liegt es am Screenshot oder daran, dass öffentliche Schaukeln und private für den Garten andere Größen haben können???

Zum Gras: Stimmt, da werde ich noch ein paar Blümchen zwischenquetschen - die hab ich echt vergessen. Da der Spieler hinten am Zaun in sehr niedriger Höhe dieses Level beginnt und er, wenn er mal auf erhöhten Gegenständen wie dem Tisch angekommen ist, mittendrin ist in der Sammelsucht, fällt das Gras im Spiel weit weniger auf als in den Shots. Viel kann ich da wegen der großen Fläche des Rasens und der hohen Überschaubarkeit des Terrains wohl eh nicht machen, da sonst das fps-Gleichgewicht der Level zueinander gefährdet würde...
Aber ich probier noch ein paar Sachen, Kritik soll man sich ja zu Herzen nehmen.

Zu unserer Webseite:

Die meisten Bilder dort sind veraltet. Allein in Level 5 (Weltall) habe ich enorm viel verbessert/hinzugefügt: Asteroidengürtel, halb angestrahlte Planeten, neue Nebel,...
(also nehmt nicht alle alten Bilder so ernst)

MFG,
Punker.

Last edited by anarchie2199; 08/14/06 18:48.

aktuelle Projekte: Medizinstudium