Lieber Troubadix,
ich kann verstehen, dass der Urheber damit nicht einverstanden ist und wiederhole nochmals, dass es keine böse Absicht war (schau dir ruhig meine anderen Threads an, dann wirst du sehen, dass ich ansonsten immer die Credits angebe (Bei einem Modell - das ich selber nach einem Bild im Internet gebaut habe (Stapler) habe ich den Urhber (Wesley Tack) sogar angeschrieben und um Erlaubnis gebeten, obwohl ich das Modell nur nachgebaut habe).
Ich kann den Anfang des Threads jetzt leider nicht mehr ändern, da dies nur innerhalb einer bestimmten Frist nach der Veröffentlichung geht darum hier noch einmal der Hinweis:
Das Modell stammt von Saskia M. Orliwiz, die Textur ist von mir. Wenn ihr das Modell verwendet, gebt bitte den Namen "Saskia M. Orliwiz" in den Credits an.
Meinen Namen müsst ihr für die SKin nicht in den Credits angeben, da ich darauf keinen Wert lege. Ich veröffentliche Modelle nämlich nicht, um mich zu profilieren, sondern, um einen Beitrag zur Community zu leisten.
Ich hoffe, dass ich dir damit jetzt Genüge getan habe und das jetzt endlich Ruhe ist und vor allem wünsche ich dir, dass du jetzt endlich Zeit findest, dich wichtigeren Dingen zuzuwenden (beispielsweise auch mal einen Beitrag zu leisten)
Sollte dir das jetzt immer noch nicht als Genugtuung reichen, könnte ich dir anbieten, mir ersatzweise in's Knie zu schießen oder mir den Namen der Urheberin auf die Stirn zu tätowieren.
Vor einigen Monaten hat mir ein Mitglied der Community aus den USA mal folgendes zu diesem Thema geschrieben: Zitat: There will alway be members in this community who roam the forum looking for something they
can burn up because it is the only joy they have in their life."
Viele Grüße
Rincewind
Last edited by rincewind; 07/12/05 10:55.