Hallo Saskia,

du hast natürlich Recht. Leider kann ich diesen Thread nicht mehr ändern. Ich habe jetzt mehrmals darauf hingewiesen, dass das Modell von dir ist. Ich habe mich mehrmals entschuldigt und erklärt, dass es keine Absicht war. Wenn du dir meine anderen Threads und Beiträge anschaust, wirst du feststellen, dass ich grundsätzlich immer Credits angebe und das dies sonst nicht meine Art ist.

Ich werde das Modell sofort von meiner Website entfernen und hoffe das damit dann endlich Ruhe ist. Ich weiß nämlich wirklich nicht mehr, wie oft ich mich noch entschuldigen und darauf hinweisen soll, dass ich sonst anders verfahre.

Wahrscheinlich habe ich in diesem Fall vergessen, deinen Namen anzugeben, weil ich grundsätzlich für meine Modelle keine Credits verlange, wenn ich der Community etwas schenke, weil es eben ein Geschenk sein soll (und ein Geschenk meines Verständnisses nach nicht mit Auflagen verbunden sein sollte)und ich das nicht mache, um mich zu profilieren.

Also: Ich entschuldige mich nochmals. Es ist dein Modell und meine Skin und ich nehme das Modell sofort von meiner Website. Es war ein Fehler von mir, den ich leider nicht mehr rückgängig machen kann.

Ich würde es begrüßen, wenn wir uns jetzt endlich wieder mit wichtigen Dingen beschäftigen könnten, als mit irgendwelchen Profilierungsneurosen.

Grüße
Rincewind

Born for runes