Eine frage,
Kann man irgendwie wieder das material einer entity auch deaktivieren? zb my.material = off; oder sowas?

Denn ich möchte immer zwischen den materialien wechseln. Einmal soll es ganz gelb sein und einmal wieder normal.
Ich hab mir diese beiden materialien zusammen geklatscht:


Code:

material yellow_ent
{
effect
"
technique color
{
pass p0
{
pixelShader=
asm
{
ps.1.0
def c0,1,1,0,1
mov r0,c0
};
}
}";
}


material normal_ent
{
effect
"
technique color
{
pass p0
{
pixelShader=
asm
{
ps.1.0
tex t0
mov r0,t0
};
}
}";
}




Wenn allerdings das normal_ent material an ist, dann haben die modelle keine schatierungen mehr und so, die sind dann nur einfarbig.


Wie kann ich das ändern?


My Blog

"Tag und Nacht schrei ich mich heiser,
Wind weht alle Worte fort,
Tag und Nacht schrei ich mein Krähenwort!"

Subway To Sally - Krähenkönig